Handelskonten

Wählen Sie das Konto, das am besten zu Ihnen passt,
und beginnen Sie zu handeln.
Kontoarten
Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an maßgeschneiderten Handelskonten, die Ihrem Budget und Ihrer Expertise entsprechen.
Wenn Sie Ihre persönlichen Handelsanforderungen nicht erfüllen können, kontaktieren Sie uns bitte für eine professionelle Beratung.
  • basic
  • bronze
  • silber
  • gold
  • platin
  • schwarz
Wählen sie ihr konto
Demo-Konto

Mit dem kostenlosen Demo-Konto von VEMarkets können Sie unter realen Marktbedingungen handeln, ohne dass Sie dafür tatsächliche Mittel verwenden müssen. Öffnen Sie risikofreie CFDs auf mehr als 1.000 Finanzanlagen und lernen Sie, unsere intuitive Plattform der nächsten Generation zu beherrschen, während Sie verschiedene Handelsstrategien ausprobieren.

Alle Demo-Händler nutzen den vollen Zugriff auf die maßgeschneiderten Charts, den Live-Datenfeed und die leistungsstarken Handelstools unserer Plattform. Genießen Sie noch heute ein allumfassendes Handelserlebnis.

Demo-Konto eröffnen
Islamisches Konto

VEMarkets Islamic Account zielt darauf ab, muslimische Händler, die daran interessiert sind, profitable CFD-Händler zu werden, mit allen 5 Hauptmärkten innerhalb der Sharia-konformen Gesetze zu verbinden. Auf diese Weise sind Sie vollständig abgesichert und vor jeglichen finanziellen Aktivitäten geschützt und erhalten einen swap-freien Status.

  • Keine Provisionen
  • Swap-frei ohne Zinsen
  • Keine Positionsüberschreitung
  • Feste Spreads
Islamisches Konto eröffnen
Einzahlungen & Auszahlungen

Bei VEMarkets bieten wir Händlern eine einfache und bequeme Kontoführung, die alle gängigen Kredit-/Debitkarten, Überweisungen, E-Wallet-Zahlungsoptionen und eine Vielzahl von zusätzlichen gesicherten Methoden akzeptiert.

Auszahlungen werden in der Regel innerhalb von 2-4 Werktagen bearbeitet und Sie können rund um die Uhr auf Ihr Handelskonto zugreifen und es verwalten. Wir aktualisieren ständig unsere Sicherheitsprotokolle und verwenden die gleiche Datenverschlüsselungstechnologie wie große internationale Banken.

Mehr Infos erhalten
CallBack

Dear customer, we do not accept clients from your region anymore.

If you can't login to your account, please contact us at [email protected]

Trading Accounts

Choose the account that suits you
the most and start trading
Account Types
We provide you with a wide selection of tailored trading accounts to match your budget and level of expertise.
If you can’t meet your personal trading requirements, please contact us for professional advice.
  • basic
  • bronze
  • silver
  • gold
  • platinum
  • black
choose your account
Demo Account

Vemarkets free Demo Account lets you trade under real market conditions without the need to use any actual funds. Open risk-free CFD trades on more than 1,000 financial assets and learn to master our intuitive next generation platform while trying out different trading strategies.

All demo traders take advantage of complete access to our platform’s customized charts, live data feed and powerful trading tools. Start enjoying an all-inclusive trading experience today.

Open Demo Account
Islamic Account

Vemarkets Islamic Account aims to connect Muslim traders who are interested in becoming profitable CFD traders with all 5 major markets within Sharia compliant laws. By doing so, you are fully secured and protected from any haram financial activities, granting you with a swap-free status.

  • Zero commissions
  • Swap-free with no interest
  • No position rollover
  • Fixed spreads
Open Islamic Account
Deposits & Withdrawals

At Vemarkets, we provide traders with a simple and convenient account management process, accepting all major credit/debit cards, wire transfers, E-wallet payment options and a variety of additional secured methods.

Withdrawals are usually processed within 2-4 business days and you can access and manage your trading account 24/5. We constantly update our security protocols and use the same data encryption technology as major international banks do.

Get More Info
CallBack

Dear customer, we do not accept clients from your region anymore.

If you can't login to your account, please contact us at [email protected]