Unser Unternehmen

Verschaffen Sie sich einen detaillierten Überblick über alle Vorteile,
die Sie erhalten, wenn Sie sich entscheiden, VEMarkets zu werden.

Wer wir sind?

Vemarkets ist ein Finanzdienstleister, der Händlern aus aller Welt eine Auswahl von mehr als 1.000 Finanzanlagen wie Währungspaare, Aktien, Rohstoffe, Indizes und Kryptowährungen anbietet. Dank unserer intuitiven Handelsplattform erhalten Sie Zugang zu den 5 wichtigsten Märkten der Welt über Ihren Desktop, Ihr Smartphone oder Ihr Tablet-Gerät. Auf diese Weise können Sie Ihr persönliches Handelsportfolio verwalten und gleichzeitig die sofortige 1-Klick-Handelsausführung über ein einziges intelligentes Dashboard-Display genießen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden zu helfen, das Beste aus dem Online-Handel zu machen, auf Liquidität zuzugreifen und Risiken effektiv zu managen. Unser praktisches Fachwissen, unsere umfassende Technologie und unser einzigartiges Netzwerk ermöglichen es uns, ein unvergessliches Handelserlebnis zu bieten.

Warum Vemarkets?

Wir verfügen über das technologische Know-how und die umfangreichen Ressourcen, um Ihnen zu helfen, Ihr volles Potenzial auszuschöpfen und von einer unvergleichlichen Handelserfahrung zu profitieren. Wir verwenden modernste Verschlüsselungstechnologie, wie es internationale Banken und große Online-Händler tun, um Ihre Informationen, Sicherheit und Privatsphäre jederzeit zu schützen. Während wir rund um die Uhr Live-Support bieten und unseren Kunden erstklassige Lösungen anbieten, überwachen wir ständig Ihre Handelsfonds und schützen sie in getrennten Konten.

Wir sind verpflichtet, Ihre persönlichen Daten nicht an externe Agenturen oder Dritte weiterzugeben und arbeiten im Rahmen einer garantierten Gebührenfreiheit, da unser Ein- und Auszahlungsprozess schnell und bequem ist.

Vorteile des Handels mit Vemarkets

Da CFDs bei modernen Händlern und Investoren immer beliebter werden, finden Sie hier einige der außergewöhnlichen Funktionen und Vorteile, die Sie genießen können, wenn Sie sich für den Aufbau Ihres persönlichen Handelsportfolios mit uns entscheiden:

  • Kostenloses Demo-Konto
  • 24/6 Kundendienst
  • Auswahl der Handelskonten
  • Persönliche Kundenbetreuer
  • All-Inclusive-Handelsausbildung
  • Live-Daten-Feed
  • Kundenspezifische Analysewerkzeuge
  • Erweiterte Diagramme und Grafiken
  • Einfache Kontoführung
  • Schnelle Einzahlungen und Auszahlungen

Unsere Vision

Wir wollen den gesicherten Low-Cost-Handel zu einer lebendigen Realität für all die Millionen Menschen machen, die es sich nicht leisten können, traditionell zu handeln. Durch unsere innovative Technologie wollen wir ein finanziell kompetentes Umfeld schaffen, das auf dem Fundament von gegenseitigem Vertrauen und Respekt zwischen uns und unseren Kunden basiert.

Ihre Sicherheit

In einer Welt voller Finanzinstitute sind wir stolz darauf, jederzeit den strengsten Schutz für Ihre Gelder zu bieten. Da Ihr Handelsportfolio bei uns ständig sicher ist, haben wir einen ganz neuen Standard für die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten entwickelt. Alle unsere Händler profitieren von den folgenden Bedingungen:

Getrennte Kundenkonten
Im Finanzhandel wird dieses Konto verwendet, um Ihre Gelder getrennt von den Geldern des Brokers zu halten. Damit ist sichergestellt, dass Ihr Kapital von weltweit renommierten Kreditinstituten abgesichert und leicht zu identifizieren ist.
Verschlüsselung und Schutz
Unter Verwendung hochmoderner Sicherheitsmaßnahmen und Sicherheitsprotokolle behandeln wir Ihr Konto mit absoluter Vertraulichkeit, was dazu führt, dass Ihre Transaktionen und privaten Informationen zu 100% SSL-verschlüsselt und sicher gespeichert werden.

Kundenbetreuung

Wir setzen uns dafür ein, Sie in Ihrer Muttersprache und rund um die Uhr zu unterstützen. Wenn Sie Fragen haben oder technische Unterstützung oder Beratung zu Ihrem Account Management benötigen, können Sie sich jederzeit an unser Customer Support Team wenden.

CallBack

Dear customer, we do not accept clients from your region anymore.

If you can't login to your account, please contact us at [email protected]

Our Company

Get a detailed overview of all the benefits you get when you decide to
become an VEMarkets trader

Who we are

Vemarkets is a financial services provider, offering a selection of more than 1,000 financial assets, such as currency pairs, stocks, commodities, indices and cryptocurrencies to traders from all around the globe. Thanks to our intuitive trading platform, you get access to the world’s 5 major markets via your desktop, smartphone or tablet device. By doing so, you are able to manage your personal trading portfolio while enjoying immediate 1-click trading execution, all through a single smart dashboard display. While our aim is to help clients make the most out of online trading, access liquidity, and manage risk effectively, our practical expertise, comprehensive technology and unparalleled network allows us to deliver an unforgettable trading experience.

Why Vemarkets?

We have the technological expertise and the vast resources to help you unleash your full potential and take advantage of an unparalleled trading experience. We use state-of-the-art encryption technology as international banks and major online retailers do in order to protect your information, security and privacy at all times. While featuring around-the-clock live support and delivering world-class solutions to clients, we constantly monitor your trading funds and protect them in segregated accounts.

We are obligated not to share your personal details with any outside agency or third party and operate under a guaranteed no hidden fees policy with our deposits and withdrawals process being fast and convenient.

Benefits of Trading with Vemarkets

With CFDs becoming more increasingly popular amongst modern traders and investors, here are some of the exceptional features and benefits you can enjoy when deciding to build your personal trading portfolio with us:

  • Free Demo Account
  • 24/5 Customer Service
  • Selection of Trading Accounts
  • Personal Account Managers
  • All-Inclusive Trading Education
  • Live Data Feed
  • Customized Analysis Tools
  • Advanced Charts and Graphs
  • Simple Account Management
  • Quick Deposits and Withdrawals

Our Vision

We want to make secured low-cost trading a living reality for all the millions out there that can’t afford themselves to trade traditionally. Through our innovative technology, we want to build a financially proficient environment which is based on the foundation of mutual trust and respect between us and our clients.

Your Security

In a world filled with financial institutions, we take pride in providing the strictest protection to your funds at all times. As your trading portfolio is constantly safe with us, we’ve developed a whole new standard for your personal data safety and security. All of our traders benefit from the following conditions:

Segregated Client Accounts
In the financial trading industry, this account is being used to hold your funds separately from the broker’s funds. This ensures that your capital is safeguarded by world-renowned credit institutions and can be easily identified.
Encryption and Protection
Using highly advanced security measures and safety protocols, we treat your account with full confidentiality, resulting in your trades and private information being 100% SSL encrypted and securely stored.

Customer Service

We are fully committed to providing you with all the support and assistance you need in your native language and around the clock. If you have any questions or require technical support or guidance concerning your account management, feel free to contact our customer support team at any given time.

CallBack

Dear customer, we do not accept clients from your region anymore.

If you can't login to your account, please contact us at [email protected]